Die Terranauten 82
Das Mistel-Syndikat

Michael Roberts

Thor und Jelina erreichen Parisienne, den Zielplaneten der STORTIS. Und bald durchschauen die beiden neuen Treiber die schmutzigen Geschäfte ihrer Loge. Noch ahnt keiner an Bord der STORTIS, daß hinter der illegalen Mistelladung bereits zwei mächtige Interessengruppen her sind. Doch schon mischt sich Edison Tontor in das Spiel ein.
Plötzlich haben alle Besatzungsmitglieder begriffen: Wer auf Parisienne die Misteln in Besitz hat, der hat bis an sein Lebensende ausgesorgt. Ein gnadenloser Kampf jeder gegen jeden beginnt. Zu spät begreifen die Treiber, daß in Wirklichkeit nur einer die Fäden zieht - DIE MISTEL-MAFIA. Für Thor und Jelina scheint alles verloren. Bis das Schiff mit dem Fremden landet - dem Mann mit den goldenen Riemen, dessen Namen auf Parisienne niemand laut auszusprechen wagt: Llewellyn .